Welchen Musikstreamingdienst habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Habe keine 38%
Spotify 34%
Amazon Music 10%
Apple Music 7%
Andere Antwort 7%
Habe mehrere 3%
YouTube Music 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazon Music

Bietet sich halt an, wenn man schon Amazon Prime hat und Alexa nutzt.

Habe keine

Ich mag es nicht, an eine Art von Abo gekettet zu sein und wenn ich das Abo nicht mehr will, ist auf einmal die ganze Mucke weg. Da bin ich altmodisch.

Amazon Music
Amazon Music Unlimited

Allerdings hab ich mir eine alte APK (Version 23.12.1) installiert und die automatischen Updates auf Google Play deaktiviert, da die neueren Versionen der App das Musikerlebnis (wie den Bewertungen im PlayStore zu entnehmen ist) erheblich mindern!

đŸ˜‰đŸ‘đŸ»

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtĂ€glich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Apple Music

Ich habe zwar kein GerĂ€t von Apple funktioniert aber trotzdem. Und ist in Kombination mit Shazam auch angenehm einfach die Musik direkt in die Mediathek hinzufĂŒgen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe keine

Habe keine und das wird auch so bleiben, so weit kĂ€me es noch das ich wie andere mein Geld aus Fenster werfe fĂŒr so was unnötiges (deren Pech/Problem)... Nein danke, das Internet bietet alles was man möchte, man muss halt kreativ sein und sich auch mal Zeit nehmen dafĂŒr ;-).