Kostenlose musik App (iPhone)?

1 Antwort

Hi, ich nutze schon seit einer sehr langen Zeit die App "Free Music" und bin sehr überzeugt von der App. Ich empfehle zwar die Songs über W-LAN herunterzuladen, aber rein theoretisch könntest du die Lieder auch über Mobile Daten herunterladen. Ich besitze zwar ein Android-Handy, aber die App müsste im Apple AppStore ebenfalls verfügbar sein. (Ach ja offline hören geht natürlich, dazu musst du aber eine "Local Playlist" erstellen, wird dir aber normalerweise in der App gezeigt wie man das macht) Ich hoffe ich konnte dir helfen, VG Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnneNette22  21.04.2023, 19:23

Free Music ist einfach nur die beste kostenlose App 👍👍👍👍 nutze ich auch seit Jahren schon