Muss man für die Spotify App monatlich Geld bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Die App selbst ist kostenlos, lediglich das Premium-Abo kostet Geld. Wenn du dieses Abo abschließt, hast du i.d.R. jedoch einen "Probemonat" kostenlos.

Viele Grüße

MrDog

Nein Spotify ist im Prinzip gratis, allerdings hast du gewisse features nicht und du hast Werbung.

Die Spotify App an sich kannst du kostenlos nutzen, allerdings nur eingeschränkt, zum Beispiel kannst du keine Songs gezielt auswählen. Willst du alle Funktionen nutzen, kannst du ein freiwilliges Premiumabo abschließen, welches dann monatlich kostet.