Spotify Free, aber trotzdem mtl. 9,99?

3 Antworten

Habe auch Premium und bin Werbefrei. Nur in der Free ist Werbung. Wende dich an den Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvinja
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung, habe nun Support angeschrieben.

Umstellung durch nervige Werbung? Die Werbung war schon immer bei Free. Ich vermute, dass wohl irgendwas mit der Bezahlung nicht geklappt hat und du deswegen kein Premium momentan hast. Hattest du davor keine Werbung und konntest du Lieder z.B. runterladen?

Nee das geht so natürlich nicht.

Wenn dies so stimmen sollte, schriebst du am besten den Kundensupport an ind Verlagngst das Geld zurück.