Spotify Premium individual auf Handy und Tablet gleichzeitig, geht das?

5 Antworten

Es kann nur auf ein Gerät gleichzeitig Musik abgespielt werden.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wenn du die Spotify-App auf deinem Handy hast ....kannst du natürlich das Handy via Bluetooth mit dem Tablet koppeln und damit hören.

Ich koppel es zbsp gern mit einer Soundbox, weil der Klang/Bass satter ist.

Aber 'Musik hören' kann man nicht gleichzeitig auf beiden Geräten.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kansnt überall deinen Account verwenden.

Wenn aber z.B. am Tablet Musik hörst, bricht die Musik beim Handy ab und umgekehrt ;)

Wenn du dich mit dem gleichen Account aufm Handy und aufm Tablet anmeldest, kannst du auch auf beiden Geräten die Vorteile von Premium nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Wenn du dich mit dem gleichen Account aufm Handy und aufm Tablet anmeldest, kannst du auch auf beiden Geräten die Vorteile von Premium nutzen.