Spotify Premium läuft aus - Umstellung auf Spotify Free Folgen?

3 Antworten

Nein da verschwindet nichts. Du bekommst nur Werbung dazu und kannst Lieder nicht mehr gezielt abspielen und Playlisten & Alben nur noch shufflen, glaube ich. War zumindest bei mir damals so, als ich mir jeden Monat noch diese Karten mit Guthaben für Spotify premium gekauft habe 🙈😂

Das bleibt alles bestehen....nur du musst jetzt damit rechnen,dass z.b. bei Abspielen eines Songs die Einblendung "Nur bei Premium möglich" kommt.Und du musst auch damit rechnen,dass die Songs nicht in der Reihenfolge abgespielt werden,du du gerne hättest.Alles in Allem also.....musst es nehmen wie es kommt.Und das mit der Werbung brauche ich ja nicht zu erwähnen....kann auch mächtig nerven.^^

nein, die lieder und playlists bleiben bestehen :)

Anonym29361
Fragesteller

Das hatte ich gehofft 😅

Hast du das selbst schon mal gemacht?