Spotify: Hilfe bei Problem/Fehler?

4 Antworten

PC neustartet, bei Spotify abmelden und wieder anmelden, deinstallieren.

Probier der Reihe durch, letzteres sollte das Problem sicher beheben, vorausgesetzt du bist mit dem Internet verbunden!

johann45
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Step 1&2 ohne Erfolg...

Wie deinstalliere ich es?

Gruß

Seluxx  03.04.2020, 15:42
@johann45

Links unten in der Ecke aufs Windows-Symbol -> Aufs Zahnrad (Einstellungen) -> Apps -> Spotify auswählen und deinstallieren klicken

johann45
Fragesteller
@Seluxx

Hat leider ebenfalls nicht geholfen-.-

Gib in der Suchkriterien links unten gerätemanager ein und gehe dann auf das tonsymbol... und dann schau welches deine Kopfhörer sind und aktiviere die und dann schau rechts unten auf dem lautsprecher Symbol ob die lautsptärke an ist... wenn es dann nicht funktioniert. Rechts unten lautsprechersybol anklichen mit Rechtsklick und dann auf Sounds und dann auf Wiedergabe und da schauen ob deine Kopfhörer aktiviert sind...

ich hab das selbe Problem und habs gelöst, man muss in die sound einstellungen gehen und bei applautstärke bei spotify ein ausgabegerät einstellen, dann spotify neu starten. frag mich nicht warum das ausgabegerät dort verschwunden ist

hast du alle soundgeräte deaktiviert? Wenn ja wieder aktivieren! Wenn ich kein Abspielgerät verbunden habe kommt das bei meinem Computer auch...

johann45
Fragesteller

Ach du jemine!

Andere Soundwiedergabe-Quellen funktionieren auch nicht (YouTube, Netflix, etc.)

Deaktiviert habe ich eigentlich nichts.

Wie bekomme ich meinen Ton wieder :0