Frage von kimbo2001, 3.573

Spotify Fehlermeldung:Dieser Song ist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf dem Computer befindet kannst du sie importieren. Was kann ich tun?

Bei mir kommt seit 2 Tagen die Fehlermeldung: "Dieser Song ist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf dem Computer befindet kannst du sie importieren." Was kann ich tun? Das ist bei Spotify auf dem PC und bei jedem Song.

Antwort
von wissender66, 3.356

Hallo Kimbo2001, ich hatte die gleiche Meldung (Windows 7), mir half nur, eine ältere Spotify-Version neu zu installieren (suche mal nach 1.0.20.94 ), der Fehler scheint mit der neuesten Spotify-Version zu tun zu haben (unter Windows 10 tritt der Fehler wohl nicht auf, auf meinem Laptop geht die neueste Version).. man kann dann auch das Update dauerhaft deaktivieren, siehe hier: http://praxistipps.chip.de/spotify-automatische-updates-deaktivieren-so-gehts\_4... (natürlich kann es sein, daß Spotify den Fehler selbst irgendwann wieder behebt). Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten