Spotify?

3 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Eine Registrierung hat mit einem zahlungspflichtigen Abonnement nichts zu tun. Eine Registrierung ermöglicht es dir einen Account zu erstellen, den du dann kostenlos (wie es da steht) nutzen kannst um auf das kostenlose Angebot von Spotify zuzugreifen.

Im kostenlosen Spotify Angebot ist das streamen ohne Internetverbindung und ohne Werbung nicht enthalten. Du kannst lediglich Musik mit einer Internetverbindung oder deinen Mobilen Daten hören und es wird Werbung geschaltet. Ich meine auch, dass man nur begrenzt Songs überspringen kann.

Halten wir fest: Eine kostenlose Registrierung ist kostenlos und ermöglicht nichts mehr als die Erstellung eines Accounts.

Zahlungspflichtig wird Spotify erst, wenn du ein Abonnement abschließt um auf das Premium Angebot zugreifen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
MandyLumma
Fragesteller

Okay ich habe es jetzt verstanden dann braucht man nicht so frech sein

LQUBE  30.06.2023, 21:16
@MandyLumma

Von ,,,, Setzung hast du auch noch nix gehört…

Oder?

Du musst beim kostenlosen Abo nur damit "bezahlen", dass du dir alle paar Songs einen Werbespot anhörst.

Nur das Premium Abo kostet Geld und ist dann eben ohne Werbung.

Pro-Tipp: Habe lange Zeit den Spotify Webplayer benutzt mit dem Werbe-Abo, aber hatte UBlock an, welches die Werbung geblockt hat :P So kann man kostenlos und ohne Werbung hören, musst halt nur über den Browser hören statt über die native App.

du kannst es kostenlos nutzen bist aber dafür etwas eingeschränkt und hast werbung

MandyLumma
Fragesteller

Danke ihnen und eingeschränkt? Aber ist wirklich dann kostenlos ohne das ich was bezahlen muss?