Muss ich bei Spotify bezahlen?

3 Antworten

Wenn du dich nur angemeldet hast , kannst du kostenlos Musik hören.

Aber keine Musik runter laden und du hast Werbung , und kannst soweit ich weiss keine Playlists erstellen und keine Alben in normaler Reihenfolge hören.

Wenn Sie nur Musik auf Spotify hören möchten, egal ob online oder offline, müssen Sie nicht für Spotify bezahlen, sondern nur ein kostenloses Konto verwenden.

Wenn Sie jedoch Anzeigen blockieren, unbegrenzt überspringen, Spotify-Songs offline herunterladen möchten, sollten Sie Spotify Premium jeden Monat abonnieren oder ein für alle Mal einen professionellen AudFree Spotify Downloader erwerben, um diese bezaubernden Funktionen zu erhalten.

Sie können Ihre endgültige Entscheidung entsprechend Ihrer tatsächlichen Situation treffen.

Wenn du dich normal auf der Seite angemeldet hast. Dass bezahlst du nicht. Denn woher sollen sie dass Geld hernehmen, wenn du deine Karten-daten nicht angegeben hast(wenn du sie nicht angegeben hast.)