Handy piept wie Rauchmelder?

5 Antworten

Bei mir war das auch grade als ich mit iMusic Musik gehört habe ich habe auch ein iPhone 6s und das ist jetzt schon das 2 mal gewesen

Bei meinem iPhone 6 war es das selbe, ich habe es ausgeschaltet und danach ging es wieder. Ich weiß nicht ob es dir/ihnen weiterhilft.

bei mir ist genau das selbe problem... auch mit iMusic... ich schließe dann sofort die app und einmal bin ich sogar auf dieses Apple security zeichen gegangen. da stand dann das viren auf meinem handy sind und wenn ich auf " beheben " klicke werden die weg gemacht. bin nicht drauf gegangen sonst hätte ich wsl jetzt viren

julias13  09.12.2017, 17:32

War bei mir auch so als ich draufgekommen bin

bei meiner Schwester und mir ist das piepsen auch bei imusic. Haben aber ein iPhone 5s. Bei uns ist das aber auch erst seit ca 2 Tagen das piepsen. Richtig komisch

Versucht mal "Musik offline" aus dem AppStore als Alternative.