Rauchmelder (RM230) piept in minutenabständen?

2 Antworten

Also eigentlich ist der RM230 ein Netzgebundener RWM...also wenn er einen Fehler meldet, dann hilft es nichts die Batterie, die nur ein Puffer ist, zu entfernen. Evtl. erkennt er eine leere Pufferbatterie. Das sollte aber dann in der Gebrauchsanleitung stehen.

Dann hat er wohl noch irgendwo eine Batterie sitzen, wo soll der Strom dafür sonst herkommen, so gross sind die Kondensatoren da drin auch nicht. Was sagt denn die Bedienungsanleitung?

Nomex64  03.02.2018, 21:51

Bedienungsanleitungen sind nur was für Amateure. ;)