Kostenlos Musik hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boomplay

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Einfach über anderes Gerät abspielen und mit dem Gerät auf dem du Musik willst aufnehmen. So hat man es damals mit Radio und Kassette gemacht.

ewigsuzu  17.06.2022, 03:15

copy paste geht heutzutage einfacher xD

besitzt dein handy sd karten slots oder genug gb speicher? wenn nich schmeiß weg besorg nen schönen alten nokia c3 00 knochen der is geil

Das ding hatn sd karten slot für 8 gb das handy is per kabel einfach normal verbindbar per usb und alle musik aufn pc wird einfach rüber kopiert und fertig.

Um offline musik zu hören macht man schon seit Jahren genau das offline abspeichern zb mit 4 k bei youtube

und einfach rüberkopieren

und schon hat man mucke.

Achja das Handy empfehle ich da dus ohne Simkarte nutzen kannst nur für den Musikplayer und es hatn klinke anschluss und eben 8 gb sd slot reicht für mucke.

xUserx129  17.06.2022, 03:11

Gute Idee. Man sollte die Leute im Kampf gegen Putin mit Nokias ausrüsten….

geil oder??? Ironie aus…

ewigsuzu  17.06.2022, 03:12
@xUserx129

alter Nokia c3 00 wird nichmal mehr produziert du hirni xD

xUserx129  17.06.2022, 03:15
@ewigsuzu

Kann man noch kaufen und sammeln, die Dinger halten im wahrsten Sinne des Wortes ewig

Lad dir die Musik einfach über Torrents herunter macht doch sowieso jeder.

Apps dieser Art kenne ich keine, aber es gibt zahllose Streamradios, die dich versorgen können.

"Offline" und "Streamen" ist übrigens ein Widerspruch. Wenn, du offline hören willst, musst du vorher aufnehmen/downloaden.