Spotify reagiert von alleine aber wieso?

4 Antworten

Hat noch jemand anderes deinen Account?

Wenn er zur selben Zeit Musik hört und bei dir eingelockt ist, kann sowas schon gut vorkommen.

Ist allerdings für alle Seiten nicht von Vorteil, da jeder die Musik ändern will und dadurch keiner wirklich was davon hat.

Fisnik96
Fragesteller

ich teils mit meiner schwester aber das ist es nicht. wenn nähmlich jemand anders dein account benutzt wird bei die die musik angehalten und du bekommsr sofort ne benachrichtigung dass jemand anders auf dein konto zugreift:)

felixo94  01.08.2016, 19:31
@Fisnik96

Sicher?

Geht mir manchmal mit meinem Kumpel auch so. Er hat Spotify Premium und Ich nutze seinen Account mit.

Und wenn wir zur gleichen Zeit hören bekomme Ich keine Nachricht, es geht einfach nur nicht mehr so wie gewollt.

Fisnik96
Fragesteller

bei dir*

Fisnik96
Fragesteller

bekommst*

Vielleicht haben die Kopfhörer einen Wackelkontakt.
-> An anderem Smartphone/MP3-Player testen
-> Andere Kopfhörer am Smartphone testen

Fisnik96
Fragesteller

ich dachte immer wackelkontakt wäre wenn man die kopfhörer in ner bestimmten position halten muss damit man musik hören kann :D das wäre aber aufjeden fall möglich. ich hab aber eher des gefühl dass es die app ist denn wenn ich meine kopfhörer benutze um auf youtube videos anzuschauen oder irgendwelche games spiele passiert nix merkwürdiges. werds auf jeden fall austesten. danke dir:)

Ich hab vergessen zu erwähnen dass es wirklich nur bei spotify passiert und auch nur wenn die kopfhörer drinnen sind. Sonst passiert eig nix.

Ein anderer ist eingeloggt.

DerLateiner  01.08.2016, 17:50

Das würde ja dastehen in der leiste.

Fisnik96
Fragesteller

DerLateiner hat recht. Also das ist es sicher nicht.