Frage von Fisnik96, 24

Spotify reagiert von alleine aber wieso?

Servus Leute,

immer wenn ich meine kopfhörer anstecke und auf spotify musik höre, fängt die app von alleine an meine musik anzuhalten, wieder abzuspielen, sie zu wechseln oder sie ändert die lautstärke. Wisst ihr vllt was da los ist? (Samsung Galaxy S5)

Antwort
von felixo94, 24

Hat noch jemand anderes deinen Account?

Wenn er zur selben Zeit Musik hört und bei dir eingelockt ist, kann sowas schon gut vorkommen.

Ist allerdings für alle Seiten nicht von Vorteil, da jeder die Musik ändern will und dadurch keiner wirklich was davon hat.

Kommentar von Fisnik96 ,

ich teils mit meiner schwester aber das ist es nicht. wenn nähmlich jemand anders dein account benutzt wird bei die die musik angehalten und du bekommsr sofort ne benachrichtigung dass jemand anders auf dein konto zugreift:)

Kommentar von felixo94 ,

Sicher?

Geht mir manchmal mit meinem Kumpel auch so. Er hat Spotify Premium und Ich nutze seinen Account mit.

Und wenn wir zur gleichen Zeit hören bekomme Ich keine Nachricht, es geht einfach nur nicht mehr so wie gewollt.

Kommentar von Fisnik96 ,

bei dir*

Kommentar von Fisnik96 ,

bekommst*

Antwort
von DerLateiner, 24

Vielleicht haben die Kopfhörer einen Wackelkontakt.
-> An anderem Smartphone/MP3-Player testen
-> Andere Kopfhörer am Smartphone testen

Kommentar von Fisnik96 ,

ich dachte immer wackelkontakt wäre wenn man die kopfhörer in ner bestimmten position halten muss damit man musik hören kann :D das wäre aber aufjeden fall möglich. ich hab aber eher des gefühl dass es die app ist denn wenn ich meine kopfhörer benutze um auf youtube videos anzuschauen oder irgendwelche games spiele passiert nix merkwürdiges. werds auf jeden fall austesten. danke dir:)

Antwort
von Fisnik96, 22

Ich hab vergessen zu erwähnen dass es wirklich nur bei spotify passiert und auch nur wenn die kopfhörer drinnen sind. Sonst passiert eig nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community