Bluetooth Kopfhörer Name ändern auf Spotify?

3 Antworten

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit den Gerätenamen auch bei Spotify zu ändern?

Seelendialoge  04.06.2022, 19:35

Bose zeigt geänderte Namen in Spotify an

JBL scheinbar nicht, habe es aber auch erst zehn Minuten. Wenn ich fündig werde, gebe ich Bescheid

im Hintergrund bleibt die Herstellerbezeichnung. das was du in den Einstellungen änderst ist nur "kosmetisch"

und warum ist der Name des Kopfhörers (!) überhaupt so wichtig?

Ich hab leider ein ähnliches Problem und mir ist keine Lösung bekannt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung