Sony Kopfhörer nicht mit Iphone 11 kompatibel?

1 Antwort

Hallo  UnicornEmily ,

Es währe möglich das iOS eine Software eingebaut hat welche dazu dient andere Geräte abzuweisen ,diese möchten ja im besten Falle ihre Kopfhörer verkaufen ,falls das Verbindungsproblem besteht könntest du versuchen das iPhone zu "triggern" du versucht es so oft es geht zu verbinden ,falls das nicht möglich ist dann gibt es nur noch die Wahl zwischen Kabelkopfhörern oder AirPods ,welche zu empfehlen sind.

Falls dir meine Antwort gefallen hat würde ich mich über ein Sternchen freuen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze auf Effizienz von Technik und nicht auf Marke.

UnicornEmily
Fragesteller

Das Ding ist ja, das es bei anderen Geräten auch funktioniert. Meine JBL Box lies sich ja ebenfalls ohne Probleme verbinden.

DailyAnswers  26.09.2020, 23:18
@UnicornEmily

Es wäre gut wenn du deine Kopfhörer umtauschen lässt gegen neue ,das ist sicherlich ein Fehler.

UnicornEmily
Fragesteller
@DailyAnswers

Ich hatte die Kopfhörer ja aber auch schon vorher.. wie gesagt, bei Android funktionieren sie einwandfrei ohne Kopplungsprobleme. Das eine paar wurde“per zufall“ auch angezeigt und funktioniert einwandfrei. Ich gehe Montag einfach in den Apple Store, ich denke die haben die nötige Technik..

DailyAnswers  26.09.2020, 23:37
@UnicornEmily

Sicher ,das wird dir auch am meisten helfen schildere denen dann einfach dein Problem!