Samsung a70 findet meine Blutooth Kopfhörer nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Kopfhörer von Sony.... 🙃

Schalte den Kopfhörer ein. Schalte Bluetooth auf deinen Gerät ein. Schalte NFC auch noch ein. Und leg dein Handy auf die Seite wo das N-Logo ist (NFC) und dann sollten dein Kopfhörer nach einer Kopplung auf dem Handy fragen, bestätigen und fertig ist. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Wie heißen denn die Kopfhörer/welche Bluetooth Version haben sie denn?

123457abcdefg
Fragesteller

Das Ding heißt MDR-ZX77BN, welche blutooth Version die haben weiß ich nicht. Ich weiß nicht woran man das sehen kann.