Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln?

Es steht beim Versuch das Gerät zu koppelnimmer nur ganz kurz "koppeln" da aber es verschwindet sofort wieder. Zusätzlich wird es auch nicht als Kopfhörer angezeigt sondern als Smartphone. Jedenfalls sieht es auf dem Bild so aus.

1 Antwort

Liegt das Handy währen dem "Koppelversuches" in dessen Nähe?
Was Du noch versuchen könntest, Bluethooth beim Handy zu deaktivieren, dann mal mit dem Koppeln erneut versuchen.

Ist der Kopfhörer bereits mit einem Gerät aktiv verbunden (z.B. Handy), kann keine zweite Kopplung mehr durchgeführt werden, da der Hörer dann keine Kopplung mehr durchführt.

eliqs10
Fragesteller

Ja das mit dem bereits verbunden ist mir schon klar... geht leider trotzdem nicht