Tablet gleichzeitig mit 2 Bluetooth Geräten verbinden?

3 Antworten

Theoretisch ja. Du brauchst aber eine Software dazu. Samsung kann das mit Dual Audio.

Finn349
Fragesteller

Was für eine Software?

Purpurnixe  30.09.2023, 09:05
@Finn349

Ich meine, dass die Hardware das kann, aber eine Software das nützen können muss. Samsung kann es nativ. Es gibt sicher auch Apps dafür.

nein, bluetooth verbindungen geht nur zwischen 2 geräten, da sie auch interaktiv ist.

Die Verbindung mit mehreren Bluetooth-Geräten funktioniert prinzipiell.

Jedoch aber nicht mehrere Audio-Geräte.

xxCORNHOLIOxx  29.09.2023, 18:27

Also ich kann meine Kopfhörer mit Notebook und Handy gleichzeitig nutzen,

LuciusArtorius  29.09.2023, 18:29
@xxCORNHOLIOxx

Du kannst an EINEM Tablet/Handy/Laptop gleichzeitig Bluetooth-Tastatur, Bluetooth-Maus und Bluetooth-Audio-Gerät nutzen....

Aber das weißt du sicherlich, und du versuchst nur mir die Worte umzudrehen richtig?