Können zwei identische Bluetooth-Kopfhörer unabhängig voneinander an unterschiedlichen Geräten gleichzeitig genutzt werden?

1 Antwort

? Ihr habt zwei Bluetooth Kopfhörer, einmal für dich und deine Frau. Diese beiden sind vom selben Modell. Immer wenn du aber Medien von deinem Gerät wiedergibst hört deine Frau diese auch?
Das ist technisch garnicht möglich, solange die Kopfhörer nicht unter einander gekoppelt werden und das passiert nicht von alleine.

Umbenennen bringt nichts. Das ist nur für den Benutzer, damit er die Geräte einfacher wieder findet.