Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr?

1 Antwort

Bei billig verarbeiteten Kopfhörern werden meistens der linke oder rechte Lautsprecher immer leiser als der andere (oder beide) und irgendwann gehen sie dann nicht mehr

Ich kann soundpeats empfehlen die sind Recht gut und haben Bass. Die dritte also neue Generation sieht total nice aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spechti123
Fragesteller

Also billig verarbeitet waren die glaube ich nicht 🙈 Die haben auch an die 100€ gekostet und hatten fast nur 5 Sterne Bewertungen 😌 Aber trotzdem danke ❤️🙏🏻

Nico20058septem  14.06.2022, 09:16
@Spechti123

Ich sag ja nur meistens du warst ja bestimmt bei der Produktion nicht dabei vom Hersteller