Spotify Musik spielt nicht weiter wenn ich andere App öffne, woran liegt's?

2 Antworten

Probier’s bei verschiedenen Apps. Manche Apps unterstützen sowas andere nicht.

Und gibt es bei deinem Handy die Funktion das man das ‚Menü‘ durch hoch/runter scrollen erreicht und man dort erneut auf Play drücken kann? Manchmal muss man nach dem Öffnen der App erneut Play drücken und dann klappt’s...

jailbreaker6899  15.02.2019, 12:15

Sag mal, glaubst du wirklich der Fragende hat immernoch das Problem, nach 3 Jahren?

Mina7000  15.02.2019, 13:12
@jailbreaker6899

Die Frage wurde wiederholt. Irgendwer anderes schien das gleiche Problem zu haben.

Ich glaube, dass es dasselbe wie bei der YouTube App ist. Die App muss geöffnet sein, ansonsten keine Musik.

ZombieToastYT
Fragesteller

Es ging ja vorher auch.. Ist erst seit kurzem und die Musik spielt ja dann noch 30 sek. Oder so! :D