Kennst du Whatsapp Gruppen unter Jungs? haha und einfach in sein Handy gucken ist ein Vertrauensbruch

...zur Antwort

Trefft euch bei Dir zu Hause. 

...zur Antwort

Wenn dein Führerschein vor 1999 ausgestellt wurde, ist er noch nicht im Register abrufbar. Heißt dann ist es unmöglich auf die schnelle einen Ersatzführerschein zu bekommen. Am besten du rufst bei deiner nächsten Führerscheinstelle an und fragst dort nach. Ich glaube aber, dass du dein Auto stornieren musst.

...zur Antwort

Der Körper braucht genauso viel wie vorher. Deine Schmetterlinge im Bauch unterdrücken das vielleicht ein wenig oder so, aber das legt sich. Weniger essen solltest du aber nicht, denn dein Körper braucht die Nahrungsstoffe.

...zur Antwort

engagiert, ehrgezig, eifrig, leistungswillig

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie das Gerät genau heißt - vielleicht Wadenpresse?! Da hast du das Gewicht quasi auf den Schultern und bist nur mit dem Vorderfuß standhaft und gehst hoch und runter. Damit habe ich ordentlich Wadenmuskulatur zugelegt.

...zur Antwort

6 durch 2 mal 1 plus 2.   Da es in Klammern ist 3.
6 durch 2 mal 3. Punkt vor Strich.

6 durch 6 = 1.

...zur Antwort

Nein, du musst das schon üben, da gibt es keine Vereinfachung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.