Meine Musik... App aus dem AppStore lässt sich nicht mehr öffnen?

Das ist die App, um die es sich handelt. Der Name der App wurde nicht verändert. - (Musik, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Das ist keine offizielle Musikapp, wenn du imusic im Appstore eingibst werden mehrere von genau diesen Apps erscheinen.

Diese Apps erlauben es einem Musik offline runterzuladen obwohl das eigentlich glaube ich nicht erlaubt ist, von daher werden diese Apps regelmäßig aus dem Appstore genommen allerdings gibt es quasi direkt eine neue von diesen Apps