Kann ich Spotify auf Telefunken laden?

3 Antworten

Die werden wie die meisten anderen ein AppStore haben. Wenn du nicht weiter weißt kannst Du den Kundenservice fragen

TheSaminator
Fragesteller

Ich habe ihn angeschrieben, dankeschön

Wenn du Spotify und auf Fernseher haben willst hol dir doch den FIRE TV STICK 4K war vor 2 Tagen auch im Angebot tust es hdmi fernseher rein hast alles Spotify, Netflix, Amazon Prime, YouTube TVNOW, Dailymation und vieles mehr der Stick kostet momentan 59.99€ warte weil es sehr oft runtergesetzt wird. Hol dir nicht die Version ohne 4K weil der stick ist jeden Monat im Angebot für 29.99€

(Hier der Link!!!)

https://www.mediamarkt.de/de/product/_amazon-fire-tv-stick-4k-mit-der-neuen-alexa-sprachfernbedienung-2490802.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung