Wie kann ich Apps auf einen Telefunken TV runterladen?

2 Antworten

Dazu musst du auf die "MENU" Taste drücken zu Internet-SMARTTV, dann auf den roten Knopf der Fernbedinung. Unter "Unterhaltung" findest du "Vewd App Store". Hier kannst du eine App auswählen und sie auf deinem SmartTV installieren! Schönen Tag noch!

SilkeH385  12.11.2021, 19:02

Pluto TV ist nicht dabei,wie komme ich an die App?

SilkeH385  14.11.2021, 09:04

Leider gibt es da kein Pluto TV,Joyn o.ä.

Und nun?

Birgu19  25.01.2024, 12:14

Telefunken D50V850M5CWH LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) ich schaffe es nicht 1und1 Tv App zu installieren find das Internet App nicht wie du schreibst

es sollte einen speziellen (Telefunken) App Store geben. aber die Auswahl ist begrenzt.

der sollte über die Einstellungen am TV erreichbar sein.