Spotify Musik stoppt nach 30 Sekunden?

2 Antworten

Dann gibt es vielleicht ein Problem mit Bluetooth? Funktioniert denn die Musik auch auf dem Handy ohne dass du dich mit einer Box verbindest?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
gasonna  04.12.2021, 21:50

ist bei mir gerade genauso es liegt aber nicht an Bluetooth

Okay. Kann es sein dass du Spotify Free hast und du nur auf die 30s Vorschau drückst? Bei Spotify Free kannst du bei mobilen Geräten nur auf die zufällige Wiedergabe drücken. SoundCloud währe da eine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung