Frage von Miles68, 41

Spotify hängt sich auf sobald ich mein Handy an das Audiokabel meines Autos anschließe?

Hallo zusammen,

Wenn ich über mein Handy spotify höre funktioniert alles einwandfrei, sobald ich es aber an mein aux-Kabel an mein Auto anschließe, stoppt spotify alle 1-2 Sekunden und ich muss immer wieder auf Play drücken. Habe andere Kabel getestet, an einem Defekten AUX-Kabel kann es also nicht liegen. Unteranderem funktioniert das Spotify meiner Freunde wenn sie es an meinem Auto anschließen. Woran kann das liegen?

Bin um Jeden Rat Dankbar ! :-)

Lg Miles

Antwort
von Swagger18, 34

Deine aux Buchse hat vielleicht einen wackler schau mal ob spotify auch bei angeschlossenen Kopfhörern stoppt.
Und teste mal ob deine musik auch stopt wenn du Musik die auf deinem handy gespeichert ist laufen lässt. Falls nicht deinstalliere spotify und installiere es wieder und schaue ob das Problem gelöst ist.

Kommentar von Miles68 ,

Schonmal danke für den Tipp :-).

Deinstalliert habe ich es schon,das Problem besteht nachwievor.

Habe das Handy seit 2 Wochen kann mir nicht vorstellen das die Buchse nen Wackler hat, aber auschließen werde ich es nicht. ich versuche das mit den Kopfhörern mal !

Kommentar von Miles68 ,

Es funktioniert über Kopfhörer, denke deshalb nicht das es an der Buchse hängt...

Antwort
von tide1109, 30

Bei den Stoppen würde ich auf ein Internet Problem tippen. Im Auto kann es sein, dass der Empfang schlechter ist. Wenn du Premium hast und die heruntergeladen hast, ist es hinfällig.

Kommentar von Miles68 ,

An der Internetverbindung kann es nicht liegen da normal funktioniert wenn ich es über das Handy abspiele, sobald ich es an das Auto über Aux-Kabel anschließe funktioniert es nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten