Frage von TomatenHero2, 50

Wieso wird in meinem Auto keine Playlist,bzw Titelliste angezeigt (Bild)?

Huhu,habe einen VW Polo Lounge R-Line (Neuwagen). So,habe bislang immer Musik über meiner App,auf der ich mir immer kostenlos Musik ziehen konnte,im Auto gehört. Nun habe ich mal Spotify Premium gekauft,die App heruntergeladen und Musik drauf gemacht.

Bin eben mal ins Auto,um Muskk abzuspielen über die Spotify - App,auf der Hoffnung,meine Playlist würde jetzt angezeigt werden. Aber wieder nicht :/ An was liegt das denn ? Habe jetzt schon legale Musik und naja :D

MfG!

Antwort
von gutjmich, 36

Hallo TomatenHero2,

das kann einige Gründe haben. Welche Handymarke haben Sie denn? Ist es ein iPhone oder ein Android-Gerät?

Vielleicht hilft Ihnen dieser Tipp von Chip.de:

http://praxistipps.chip.de/spotify-per-autoradio-hoeren-so-gehts_3063

Kommentar von TomatenHero2 ,

Hi,sorry die späte Rückmeldung. Habe ein IPhone5s

Kommentar von gutjmich ,

Kein Problem. Es gibt Auto-Radios, die sind nicht zu 100% kompatibel mit iOs. Die übertragen dann die Musik auf das Radio, bringen aber die Informationen wie Interpret, Album etc. durcheinander oder erkennen diese nicht.

Am Besten gucken Sie in der Bedienungsanleitung, ob eine volle Unterstützung für iPohne da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten