Was kostet Spotify ?

11 Antworten

Es gibt von Spotify verschiedene Premium Modelle:

Spotify Free Gratis

-Alle 30 Minuten eine 15 Sekunden lange Werbung

-Playlists nur beschränkt anhören (Zufallssongs werden abgespielt)

-"Schlechtere" Audioqualität

Spotify Premium Invidual 10,99€

-Unangemessene Musik blockieren

-Musik und Podcasts herunterladen und auch ohne WLAN hören

-Musik ohne Werbeunterbrechungen

-2x höhere Audioqualität als mit Spotify Free

-Songs in beliebiger Reihenfolge hören

-Gemeinsam mit anderen Premium Mitgliedern hören

Spotify Premium Student 5,99€

-Alles oben genannte

-Nur für Studenten

Spotify Premium Duo 14,99€

-Alles oben genannte

-Zwei Konten

Spotify Premium Family 17,99€

-Bis zu 6 Premium oder Kids Konten

-Alles oben genannte

Alle oben genannte Preise sind monatlich zu bezahlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Flamemoon118

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo downlee

Ja, die App ist kostenlos, auf Smartphones ist die Funktionalität aber limitiert, hier spielt die App nur Zufallssongs eines Interpreten/Albums ab.

Der alte Trick, sich mit einer x Beliebigen Email Adresse anzumelden und dann jeweils für 48 Stunden komplett kostenlos auf dem Handy nutzen geht nicht mehr.

Auf Tablets und PC ist sie kostenlos, aber mit Werbung, welchen immer nach ein paar Songs zu hören ist, aber da du mitlerweile nichmals mehr einen Account erstellen musst, sondern nur noch installieren, empfehle ich dir, es mal auszuprobieren.

Wenn du Premium möchtest, dann kostet dich das 9.99 im Monat, du kannst es aber Prepaid im Einzelhandel kaufen (glaube, dass ist etwas teurer), mit Premium geht es auch auf dem Handy

LG

Darkmalvet

Loewenjogi  28.12.2016, 00:30

Sogenannte gift card ab 10 €erhältlich wenn du kein Abo willst

Es gibt eine gratis Version mit Extrem viel Werbung und die ohne Werbung kostet 9.99/monat

Floriawlf  14.05.2018, 19:03

Ist doch wohl nicht extrem viel Werbung!

Die App kostet 9.99€ pro Monat für eine Person aber du kannst dir auch ein Familien Packet kaufen und dann wird der Preis also 9.99€ einfach durch die Anzahl der Leute die mitmachen geteilt

30 Tage Testversion (optional)
& Premium (9,99€/Monat) oder Studentenrabatt (etwas billiger)

Jedenfalls nur zu empfehlen.
10& im Monat sind gar nichts, für das was du da bekommst. Der Katalog wird täglich erweitert & Hörbücher, sowie Podcasts & Serien kommen auch neu dazu.

Dennoch verdienen die Künster da schier gar nichts.
Deswegen ist die beste Variante immer noch der Kauf der Alben auf Vinyl, CD oder MP3.
Jedenfalls ist Spotify besser als illegales Downloaden der Songs !

LG:)

xrobin94  12.05.2016, 20:52

Btw:
Die kostenlose Version ist am Handy stark eingeschränkt, am PC etwas weniger.
Im Premium Modus kannst du jeden Titel beliebig oft anhören, Playlisten erstellen, höhere Bitrates verwenden, Songs runterladen, damit du sie Offline hören kannst, werbefrei Musik hören usw:)