Spotify Musik hinzufügen?

3 Antworten

Kann man.

Du musst die Lieder am Computer runter laden -> Speichern in einem Ordner -> Lokale Datein bei Spotify am Computer aktivieren (das steht auf der linken seite) -> Dir werden die heruntergeladenen Songs angezeigt -> in Playlist hinzufügen -> am Handy die playlist runter laden

Laura264
Fragesteller

Hab grad kein pc deswegen frage ich wegen handy.

Spotify öffnen oben rechts auf Einstellung und zimmlich weit unten steht Musik importieren.

dazu gibt es eine spotify creator app

Laura264
Fragesteller

Wie heißt die?

Pierruno  03.02.2020, 16:40
@Laura264

Also Lieder welche nicht dir gehören kannst du nicht hochladen.