Zählt Spotify die Sonos Minuten mit?

carlalost  17.01.2022, 14:45

Hast du's mittlerweile rausgefunden? Bin gerade bei der selben Frage...

Cougartear
Fragesteller

Nein, leider nicht. Aber ich gehe davon aus, da ich andernfalls dieses Jahr viel weniger Minuten gehabt hätte.

1 Antwort

Wahrscheinlich. Es zählt zumindest die Minuten, die über Alexa gespielt werden, da liegt die Vermutung nahe, dass es auch die bei Sonos zählt.

Ich hab mich schon sehr gewundert, dass mein meistgespieltes Lied 2019 angeblich "Eine Insel mit zwei Bergen" von Andreas Gabalier sein sollte. :D