Läuft djay pro für windows über spotify auf den sonos boxen?

1 Antwort

An welche Lautsprecher und auf welchem Wege das Musiksignal ausgegeben wird, ist eigentlich irrelevant. Von Bedeutung ist hingegen, dass die Soundkarte des PCs angesteuert wird, und nicht etwas die eines Controllers.

Ergo: Wenn es mit den SONOS bis jetzt funktioniert, funktioniert es auch dann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info