Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?

1 Antwort

habe die Sonos Play1 Boxen und möchte diese gerne am PC einrichten

Geht nicht.

und habe den Sonos Desktop Controller runtergeladen.

Obsolete Software, und für diese Modelle nicht anwendbar.

die Informationen bringen mir nicht wirklich viel, da ich auf die Seite komme, wo ich die Apps für iOS oder Android runterladen kann.

Die Installation ist ausschließlich via App möglich. Die genannte Controllersoftware wird schon seit Jahren nicht mehr unterstützt, und bedient nur die alten Modelle bis WIMRE BJ 2015. Ohne Android- oder iOS-Tablet/Smartphone kann man die neuen Modelle überhaupt nicht benutzen.