Lautsprecher in Küche positionieren?

3 Antworten

Ich weiss nicht wie gross Euer Haus oder Eure WHG ist, aber m.E. muss in einer Küche keine "grosse" Soundkulisse herrschen.

Bisserl leiser Radio-Sound reicht vollkommen aus, insbesondere um auch nicht etwaige Koch- / und Bratgeräusche zu übertönen.

Beim Kochen benötigt man halt alle 5 Sinne nebst Konzentration auf diese Handlung. 😎

Die Bose Soundtouch 30 reicht für die Größe völlig aus. Und ist am bequemsten für die Frau zuhause zu steuern dank der Presenttasten und Fernbedienung.

Körperschallerzeuger, Bodyshaker oder Baßerzeuger könnte man auch unter die Sitzbank kleben

Sonst würde ich eher ELA Anlagen nehmen mit Mehrzonenverstärkern, 100 Volt basiert, Aufbaulautsprecher oder Deckenlautsprecher, Mischverstärker

http://shop.phoenix-pa.com/2-ela-technik

Baßshaker by Fischer Amps © - (Musik, Küche, Bose)