Spotify löscht heruntergeladene Playlists?

1 Antwort

Du kannst bei Spotify leider immer nur bis zu 3 Geräte benutzen, die Playlists, Alben usw. offline schalten. Alle anderen Geräte, die zu viel sind, laden zwar die Musik auch erstmal offline, aber wenn du nun ein Gerät benutzt, dass vorher auch offline war (als es nur 3 waren oder weniger) wird leider alles wieder gelöscht.

Du kannst aber Geräte, bei denen du sagst, dass du sie nicht offline brauchst, auch wieder entfernen. Dafür gehst du einfach auf spotify.de, meldest dich an, gehst dann auf dein Konto und gehst dann in der Navigation auf Offline-Geräte. Dort kannst du dann Geräte entfernen, die du nicht mehr offline geschalten haben möchtest (Daneben steht dann auch das man nur 3 Geräte offline schalten kann ;) ).