Im Offline Modus von Spotify nach Songs suchen (MacBook Pro)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da die "allgemeine Suche" immer online ist und deine Musik und Präferenzen vom Server lädt.

Du kannst allerdings mit STRG + F in Playlisten suchen wenn du sie geöffnet hast. Das geht auch offline.

Wenn du nach neuen Songs suchen möchtest musst du online sein, da du dafür eine Verbindung zu den Spotify-Servern brauchst

Wenn du aus deinen heruntergeladenen Songs einen spezifischen Song suchen willst, siehst du bei "Lieblingssongs" oben den "Filter" bei dem du Songs suchen kannst.