Spezielle Songs in Playlist finden bei Spotify?

2 Antworten

Ich habe Spotify nur auf dem Laptop.Oben rechts ist ein Symbol (eine Lupe).Dort klicke ich rauf.Dann erscheint 'Künstler oder Song in eigener Playlist suchen'.Dann gebe ich was ein, was ich gerade suche....bei dir wäre es jetzt 'Bourani'....dann bekommst du alles angezeigt, was da in deiner Playliste mit dem Namen vorhanden ist.Wie das nun auf'm Smartphone ist.....keine Ahnung.^^

Da desktop bereits erklärt wurde hier nochmal für die Smartphone-App.

Sofern du die neuste Version der App installiert hast gehst du auf die Playlist. Dort kannst du etwas nach oben scrollen, so dass oben eine suchleiste "in Playlist finden" erscheint. Darin kannst du eingeben was du suchst.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Spotify, Playlist)