Kann der Künstler die Songs der Playlists sehen, in die ich seine Songs hinzufüge?

2 Antworten

Nur, wenn die Playlist öffentlich ist. Das kannst du bei den Einstellungen der Playlist einstellen. Wenn sie auf privat eingestellt ist, sieht die Playlist niemand außer dir. Von vorn herein ist jede Playlist aber immer erstmal auf öffentlich eingestellt und der Künstler sieht das.

NiklasSwitch  16.07.2022, 01:02

Wie kann man als Künstler sehen in welchen Playlists der Song drin ist?

JazzMachine  16.07.2022, 09:00
@NiklasSwitch

Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich selbst keinen eigenen Künstleraccount habe aber man kann mit Sicherheit irgendwo seine Statistiken ansehen.

Nur wenn die Playlist öffentlich ist