Können Leute auf Spotify meine Playlists sehen, wenn sie nicht privat sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du eine Playlist öffentlich machst, dann kann sie jeder sehen, das heißt alle Lieder, das Coverbild und dich als Ersteller.

Es gibt noch die Möglichkeit sie als "gemeinsam" zu machen, dann können sie nur die sehen, die den Link zur Playlist bekommen bzw ihr danach folgen, dann können sie allerdings dort auch Lieder hinzufügen/löschen.