spotify playlist ohne premium downloaden

3 Antworten

Du kannst dir die Spotify App downloaden,anmelden. Dann verbrauchst du einfach deine Skips und kannst kostenlos 7 Tage premium nutzen.

Jetzt kannst du die Playlist downloaden und unterwegs hören.

Eine Website ist mir nicht bekannt, die währe aber sowieso illegal.

Sonst solltest du dir vielleicht ein Abo kaufen ;/

LG -LOLO444

Gibt es leider nicht. Lad dir die sachen über einem Youtube downloader to MP3 converter runter wenn es nicht all zu viele sind

Googles einfach noch mal dann kommst du auf sämtliche aufnahme Programme die dir die Lieder aufnehmen. Anschließend dann auf dein gewünschtes Gerät ziehn Fertig.