Mp3s kostenlos herunterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir aber die Spotify App installieren und die entsprechenden Songs in der App herunterladen um sie offline verfügbar zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Tk6103  19.09.2021, 15:40

Notube.net dort kannste den yt link rein schicken und dann auswählen in welchem format, in deinem fall dan mp3, du musst nur die nervige Werbung wegschalten, das is alles.

Krabat693  19.09.2021, 17:42
@Tk6103

Wenn man sich YT Musik Antun möchte kann man mit jdownloader auch ganze Playlists herunterladen und konvertieren. Da hat man zumindest auch keine Werbung.

Besorg' dir einen Youtube2MP3-Konverter und Dir steht die ganze Welt der Musik offen. Oder alternativ jdownloader. Sehr zu empfehlen, vor allem wenn Du nicht jeden Song einer Playlist einzeln konvertieren willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

WIeso willst du denn unbedingt MP3 haben? Warum hörst du nicht einfach offline über Spotify?

Hey probiers mal mit https://mp3-juice.com. Einfach Namen von Titel eingeben. Das funktioniert für fast alle Videos. Ich habe mir so coldmirror's podcast heruntergeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung