Spotify Premium und Songs Downloaden?

wenn ich auf eine Playlist gehe sieht das so aus

4 Antworten

Du musst online auf die Website gehen. Das klappt in der App nicht.

warum installierst du dir nicht einfach apps womit man gratis songs runterladen kann

Wenn du eine Playlist offen hast, ist unter dem Feld "zufällige Wiedergabe" und über dem ersten Titel ein Balken den du bewegen kannst, vor dem auch "Herunterladen" steht. Allerdings lädst du hierbei nur die Songs insofern runter, als dass du sie nicht jedes mal neu laden musst wenn du unterwegs bist. Physisch hast du am Ende keine mp3 Datei die du beliebig verbreiten kannst.

DolldollM16
Fragesteller

bei mir gibt es da keinen Download Balken..? Habe gerade nochmal 2 Bilder hinzugefügt