Spotify Song schon in der Playlist?

4 Antworten

Spotify warnt dich, wenn du ein Lied hinzufügen willst, was schon drin ist (zumindest am PC), das gilt aber nicht für Mehrfachversionen seitens des Künstlers (z.B. gleiches Lied in mehreren Alben), da musst du dann auf die Lösung von Grinsekater zurückgreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tooru
Fragesteller

Danke, aber ich bin inzwischen auf amazon music umgestiegen

Ich habe über der Playlist links oben eine Spalte,die nennt sich 'Filter'.Da gibst du ein Stichwort ein (Song oder Interpret).Dann wird dir angezeigt,was sich unter diesem Stichwort angezeigt,was sich so alles in deiner Playlist befindet.

Tooru
Fragesteller

Entweder bin ich blind oder da ist keine Spalte bei mir. Ich bin über dem Internet Browser (Chrome) drinnen

Grinsekater1812  16.09.2020, 11:53
@Tooru

Ja,ich auch....Direkt unter dem Cover-Foto ist das bei mir.Vielleicht ist deine Playliste noch nicht lang genug.Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Hast du denn Premium ?

Tooru
Fragesteller
@Grinsekater1812

Nein hab ich nicht. Bin nur über den webplayer drinn. Vll deswegen

Grinsekater1812  16.09.2020, 18:33
@Tooru

Ahhh so,dann hast du wohl keinen Filter....ja,dann weiß ich auch nicht....tut mir leid.

Wenn du nen Song hinzufügen willst, der schon in der Playlist ist, wird dir angezeigt, dass er schon drin ist und wirst gefragt, ob du ihn trotzdem hinzufügen willst.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Spotify, Playlist)

Kann ich herausfinden ob ein Song in irgendeiner Playlist schon vorhanden ist?
In den Vorschlägen bringt Spotify ja oft die Lieder die schon in irgendeiner Playlist sind, dann sind am Ende in jeder Playlist die gleichen Lieder ...
DANKE :)