spotify. Ich hab im "mix der Woche" vergessen, einen Song zu speichern. Gibt's da eine Möglichkeit, die playlist der letzten Woche nochmal zu sehen?

1 Antwort

Wenn du die Desktop-Version nutzt, kannst du dir deinen Verlauf ansehen: Dazu im Menü auf Warteschlange, rechts im Fenster dann Verlauf auswählen. Dort findest du deinen Song dann sicher :)

Die Playlist selbst ist leider weg, da hilft nur, sie regelmäßig abzuspeichern.