Spotify Shuffle bei neuen Liedern?

annie80  14.03.2023, 22:36

Hast du die kostenlose Version oder Premium?

Kinemod889
Fragesteller

Die kostenlose Version.

4 Antworten

Liegt daran, dass du die Kostenlose Version hat. Müsstest auf Premium upgraden, wenn es dich sehr stört.

Ich bin mir sicher, das liegt an der kostenlosen Version. Wenn du das also künftig vermeiden willst, dann musst du Premium abonnieren.

Dafür braucht man Spotify Premium sad but true. Wenn man die kostenlose Version hat, kommt so ein random Mix oder das Album und dann muss man skippen, bis man den richtigen Song findet, aber man kann nur 6 mal pro Stunde Skippen. Dadurch wollen die Produzenten von Spotify erreichen, dass sie mehr Menschen Premium kaufen und sie dann Geld machen können. Mich nervt es auch sehr, aber man kann nichts ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)

liegt an der kostenlosen Version (am Handy!) bei Laptop und PC kann man das Lied aber direkt anhören