Wie kann man den „+“ Speicherort bei Spotify ändern?

1 Antwort

Wenn du nochmal drauf drückst nachdem es zu deinen Lieblingssongs hinzugefügt wurde, kannst du soweit ich weiß die playlist ändern🤔

Und wenn ich aufs Plus drücke, kommt unten ein Pop up wo ich die playlist ändern kann

Bild zum Beitrag

 - (Einstellungen, Spotify, Playlist)
Jaroxxx
Fragesteller

Jap das habe ich schon gesehen, aber ich möchte ja das dass DIREKT auf meine playlist geht und ich nicht nochmal „ändern“ drücken muss

Birdfocus  13.03.2024, 13:46
@Jaroxxx

Ich wüsste leider nicht, wie sowas geht bzw. Ob das überhaupt geht. Ich schaue mal ob ich was finde.

Birdfocus  13.03.2024, 13:48
@Jaroxxx

die einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt ist, dass du auf deine playlist klickst und auf Songs hinzufügen. Wobei du dann halt neue Songs die du gerade zufällig hörst ebenso wenig da rein packen kannst. Aber wenigstens Songs die du kennst kannst du direkt dort speichern.