Spotify spielt alles ab, nur das nicht, was ich will?

2 Antworten

Wenn du es auf deinem Handy benutzt und kein Premium Nutzer bist, dann ist das leider so, dass die Lieder aus einer Playlist willkürlich abgespielt werden.

Auf dem PC sieht das anders aus, aber du hast ständig Werbung, die die Musik unterbricht.

Das ist so, wenn man kein Premium hat. Alles wird nur in Shuffle abgespielt. Aber dann nimm dir doch einfach Premium! 10€ im Monat ist richtig wenig, wenn man bedenkt, dass ein normales Album ca. 15€ kostet und du so gut wie jedes Album hören kannst... Spotify ist ein klasse Dienst!