Spotify playlist?

2 Antworten

Hey, bei spotify free lässt er dich die Songs leider nicht so abspielen wie du es von der Reihenfolge willst. Würde 3 Monate Probe Abo bei spotify Premium machen, oder eben monatlich bezahlen. Ist leider nervig kann ich verstehen haha

Da wirst du gar nichts machen können. Du bezahlst nichts, und dafür musst eben diesen 'Preis' zahlen. So ist das nun mal. Musst es hinnehmen, was Spotify dir dafür zur Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamato22  06.04.2024, 01:44

Über tablet oder pc geht das nur nicht bei Handy