Findet Ihr es auch schlecht, dass es ein "Hilfreich"-Limit gibt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy,

Ja, ich hab das Hilfreich/nicht hilfreich Limit heute wieder mal erreicht und es ist einfach nervig! Ich verstehe den Grund, warum dieses Limit existiert, aber das macht es trotzdem nicht weniger blöd.

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
LovePitbulls
Fragesteller

ICH AUCH ://////////

Nein

Es gehen pro Tag zwar wesentlich mehr als 100 hilfreiche Antworten ein, das Limit halte ich aber trotzdem für sinnvoll. So von wegen Punktezuschieberei und so.

So muss man sich eben etwas Gedanken darüber machen, wann und wo man Hilfreichs und Nicht-Hilfreichs verteilt.

Nein

Dieses Limit ist mir egal, da ich es noch gar nie erreicht habe.

Wie oft man bei wem auf hilfreich gehen muss, um dieses Limit zu erreichen, weiß ich noch nicht einmal.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
aalbtraum, UserMod Light   21.04.2024, 12:59

Man kann pro Tag zusammen 100 Hilfreich+Nicht-Hilfreich sowie 100 Danke vergeben. Die Zähler werden um 0 Uhr zurückgesetzt.

Nein

Das ist gut so. Man könnte es ein wenig erhöhen, aber an sich ist es gut 👍

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ich verstehe den Grund, dass man ein gegenseitiges Hochpushen verhindern will.

Jedoch ist es für die jenigen, denen es hier wirklich Spass macht und hier ihrem Hobby nachgehen möchten, ebenso auch einschränkend.

LovePitbulls
Fragesteller

Ja. Ich kann Dir jetzt z.B. kein "hilfreich" geben, obwohl ich Deine Antwort hilfreich finde ;(

StrumpfPrinz  20.04.2024, 21:29
@LovePitbulls

Dich sieht man auch immer wieder mal in Fragen oder Antworten. Schade wird deine (ehrliche) Aktivität unterbunden.

LovePitbulls
Fragesteller
@StrumpfPrinz

Ja :/
Ich würde Deinen Kommentar jetzt auch gerne mit einem Daumen hoch bewerten :/ Hmpf! Blöde Beschränkung!